Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

10 Jahre AWO Tagespflege Kerpen-Sindorf

10 Jahre AWO Tagespflege Kerpen-Sindorf

Wir feiern die Feste, wie diese fallen! Unter den aktuellen Bedingungen nur eben „kleiner“!

Im März 2011 wurde unsere Tagespflege in Kerpen-Sindorf eröffnet.

In all den Jahren haben unsere langjährigen Mitarbeiter*innen sich gefreut, mit den Gästen der Tagespflege den Tag abwechslungsreich zu gestalten. So wurden und werden neben liebgewonnen Gewohnheiten und Aktivitäten immer wieder neue Angebote entwickelt um die Gäste nicht nur geistig zu fordern.

Auch die aktuelle Pandemie beschäftigt. Regelmäßige Tests werden den Gästen angeboten und auch konnten wir allen Gästen ein Impfangebot machen.

Leider konnte der 10. Jahrestag nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Die Gäste und die Mitarbeiter*innen haben es sich nicht nehmen lassen den Anlass gebührend zu feiern.

Wir, das Team der AWO Tagespflege möchten und bei all denen bedanken, die uns begleitet und unterstützt haben.

zurück